Evangelische Erwachsenenbildung

Für uns als Kirche hat Bildung weiterhin Priorität. Vor Ort in den Gemeinden, im Kirchenbezirk Geislingen und in den landeskirchlichen Tagungsstätten leisten wir einen wichtigen Beitrag zur sachlichen Diskussion strittiger Themen, zum kulturellen Leben und zur Stärkung des Menschen in Alltagsthemen und Lebensfragen.

 

Träger:
Evang. Kirchenbezirk, Geislingen

 

Leitung:

Günther Alius, Bildungsreferent

 

Mitarbeiterin im Sekretariat:
Silke Neumann


Kontaktzeiten:
Montag bis Freitag, 9.30 bis 12 Uhr 
Während der Schulferien sind Büro und Medienstelle geschlossen.


Tel. 07331/307097-30 oder 07331/307097-31
Fax: 07331/307097-39

Geislinger Haus der Begegnung

Der Bildungsreferent im Kirchenbezirk ist Günther Alius.
Telefonisch ist er erreichbar unter (07331) 307097-31.

 

Günther Alius ist 1971 in Kirchheim/Teck geboren. Er ist verheiratet und hat eine Tochter und zwei Söhne. Studiert hat er Mittlere und Neuere Geschichte, Alte Geschichte und Englische Sprachwissenschaft in Stuttgart und Heidelberg. Daran schloss sich ein Fernstudium Erwachsenenbildung an. Günther Alius wohnt in Owen/Teck und ist dort Kirchengemeinderat. Seit 2007 ist er bei uns im Kirchenbezirk Geislingen als Bildungsreferent tätig.