Kinder helfen Kinder

Bilder der Ausstellung zum Gustav-Adolf-Fest

Zum Gustav-Adolf-Fest in Geislingen vom 26. bis 28. Juni 2009 waren Kinder und Jugendliche eingeladen, sich an einem Malwettbewerb zu beteiligen.

"Kinder helfen Kinder" war das Thema des Wettbewerbes.

 

 

Eine Jury bewertete die Bilder.

Die Preisverleihung fand am Freitag, 26. Juni 2009,  in der Stadtbücherei statt.

 

Pfarrerin Ingeborg Brüning, Steinenkirch, war Mitglied der Jury und gab ihre Gedanken zu den Bildern wieder.

 

Der 2. Vorsitzendes des Gustav-Adolf-Werkes, Pfarrer Manfred Bittighofer, überreichte die Preise.

Preisverleihung an die Gewinnerinnen und Gewinner durch Pfarrer Manfred Bittighofer

Benjamin Decker, Leiter der Stadtbücherei, und Schuldekan Johannes Geiger sprechen anlässlich der Preisverleihung

Die Ausstellung zum Malwettbewerb. Kinder freuen sich über die Preise

Pfarrer Manfred Bittighofer und Pfarrer Markus Laidig gratulieren den Schülerinnen und Schülern mit ihren Lehrerinnen und Lehrern